Mittwoch, 31. August 2011

Dienstag, 30. August 2011

Montag, 29. August 2011

Tag 240

Neue Woche - neues Glück

oder

verdammt, schon wieder ist eine Woche vergangen, Kinder wie die Zeit verrint, ich werd zum Hugo (ich liebe diese Redewendung)

oder 

ala "Alice im Wunderland"
zu spät, ich bin zu spät


sucht euch euer Wochenmotto aus oder postet euer eigenes als Kommentar 


Sonntag, 28. August 2011

Tag 239


Heute geht die Reise los!
Nein, nicht für mich sondern für Magdalena!
Meine Freundin, Studien- und Arbeitskollegin geht für ein Jahr nach Portugal!
Letzten Dienstag gab es eine kleine aber feine Überraschungsabschiedsfeier im Kulin in Wien und die ist wirklich gut gelungen!
Ich wünsche ihr wirklich viel Spaß in Portugal und weiß, dass wir sie alle vermissen werden und die Tage bis zu ihrem ersten Besuch in der Heimat zählen werden.

Samstag, 27. August 2011

Donnerstag, 25. August 2011

Tag 236


In Wien ist endlich der Sommer angekommen - spät aber doch. Wobei ich Temperaturen um 37°C auch schon wieder ein bisschen übertrieben finde. Aber naja, man kann es sich ja nicht aussuchen. Deshalb gibt es heute ein Meer-Foto. Mir hilft das immer - forca Tagträume!

Dienstag, 23. August 2011

Montag, 22. August 2011

Samstag, 20. August 2011

Tag 231


Samstagnachmittag

oder

Wie man einen der wenigen Sonnentage im Sommer 2011 wirklich gut nutzen kann

Freitag, 19. August 2011

Tag 230


Nachdem das Wetter heute nicht so toll war (wolkig aber sooooooooooo schwül) dachte ich mir, ich poste mal ein bisschen Sonne!

Mittwoch, 17. August 2011

Tag 228


Wir waren in Australien im Yanchep National Park. Dort haben sie eine kleine Koala-Kollonie und da man ja normalerweise Australien mit Känguruhs und Koalas verbindet, heute mal ein Foto eines Koalas.
Eindeutig vom Fremdenverkehr bezahlt, da er ewig direkt vor uns gesessen ist und in aller Ruhe gefressen hat.

Dienstag, 16. August 2011

Dienstag, 9. August 2011

Sonntag, 7. August 2011

Tag 218


Na gut, das Foto ist nicht von mir gemacht aber trotzdem von mir!
Und nachdem das ein Foto ist, das mir wirklich gut gefällt, dachte ich mir ich poste es obwohl es nicht 100%-ig der selbstauferlegten Vorgabe entspricht.

Montag, 1. August 2011

Tag 183 - 212

Nach einem Monat erholsamen Urlaubs, melde ich mich nun wieder mit neuen Fotos zurück.
Mit im Gepäck habe ich viele viele viele Fotos aus Western Australia!
Es war ein wunderschöner Urlaub - voll viel gesehen und erlebt!


Die Fotos von den Tagen 183 bis 212 findet ihr HIER